Discofox-Club-24 Hier bekommst du deine Musik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Discofox-Club-24 Hier bekommst du deine Musik

Das Portal für Webradio-Moderatoren und DJs und solche die es werden wollen.
 
StartseiteDiscofox-Club24GalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenHier bist Du nah dran.Login
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Fantasy - Discofox Mixes (Dj Master Traxx) (2012)
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptyDi Nov 10, 2015 3:02 am von djwolke

» Dance Hits 90er – Best Remixes Of Hits 70er - 80er
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptyDo Feb 20, 2014 1:15 pm von Hammerboy

» Mega hits 2014
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptySa Feb 15, 2014 10:08 pm von Black

» 80er Remixes - Vol. 7
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptySa Feb 15, 2014 6:07 pm von Hammerboy

» GERMAN OBC20 17.02 2014
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptyFr Feb 14, 2014 3:20 pm von Black

» TOP 40 Single Charts 22.02.2014
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptyFr Feb 14, 2014 3:15 pm von Black

» Schlager Tanz Nacht 100 Top Hits - Vol. 2
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptyFr Feb 14, 2014 2:09 pm von Hammerboy

» Get up and Dance (2014)
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptyFr Feb 14, 2014 12:22 am von Hammerboy

» FUTURE TRANCE - VOLUME EIGHT
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptyDo Feb 13, 2014 10:16 pm von Black

» One Shot 1981 bis 1988
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptyDo Feb 13, 2014 4:16 pm von Black

» Remix Best Italo Disco
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptyDo Feb 13, 2014 3:48 am von Hammerboy

» Schlager Tanz Nacht 100 Top Hits
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptyMi Feb 12, 2014 2:22 pm von Hammerboy

» German Neueinsteiger Single Charts 17.02.2014
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptyDi Feb 11, 2014 3:34 pm von Black

» Schlager Discofox XXL (10 cd Box)
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptyDi Feb 11, 2014 2:29 pm von Hammerboy

» Top 40 single rock & metal charts (15.02.2014)
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptyMo Feb 10, 2014 6:44 pm von Black

» The Official Uk Top 40 Singles Chart 09-02-2014
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptyMo Feb 10, 2014 6:39 pm von Black

» Discoteka Dance Club Vol. 125 (2014)
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptySo Feb 09, 2014 9:49 pm von Hammerboy

» Ballermann Hitparade (2014)
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptySo Feb 09, 2014 7:23 pm von Black

» Break down and Dance 2014
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptySo Feb 09, 2014 2:01 pm von Hammerboy

» Die deutsche schlagerparade 2-2014
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptySa Feb 08, 2014 10:46 pm von Black

» DISCO BOX INTERNATIONAL VOL. 58
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptySa Feb 08, 2014 10:34 pm von Black

» 80er Remixes - Vol. 6
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptySa Feb 08, 2014 5:21 pm von Hammerboy

» Hot Dance February - Vol. 2 (2014)
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptySa Feb 08, 2014 2:32 pm von Hammerboy

»  U.S.-Billboard-Country-Charts 25 15.02.2014
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptyFr Feb 07, 2014 7:40 pm von Black

» Hot Dance February (2014)
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptyFr Feb 07, 2014 5:28 pm von Hammerboy

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Discofox FM laut.fm/deutscherschlager4u
Discofox Club-24

web tracker blogage von discofox hier
radio-snugly
Shoutbox Chat



 

 NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1645
Anmeldedatum : 05.02.10
Alter : 65
Ort : Essen

NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER Empty
BeitragThema: NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER   NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER EmptyMo Nov 29, 2010 6:57 pm

Die Schlager-Tournee des Jahres

28.10.2010 - Tournee-Premiere in Deggendorf! Hitparaden-Stürmer begeisterten mit einem ultimativen Hitfeuerwerk! Tränenreicher Abschied von Brunner & Brunner

Drei Stunden ultimative Partystimmung mit einem mitreißenden Hitfeuerwerk zündeten die Hitparaden-Stürmer nicht nur bei der Tour-Premiere in der Stadthalle Deggendorf, sondern auch bei den bisherigen Veranstaltungen in Regensburg, München und Chemnitz.

Der Funke sprang von der ersten Sekunde aufs Publikum über. Es wurde geklatscht, gesungen und gelacht. Moderator Patrick Lindner, der souverän wie charmant durch den Abend führte begeisterte ebenso mit ausgewählten Pop-Schlagern und Stimmungsliedern wie seine Schlagerkollegen Nik P., Claudia Jung, Andreas Martin, die Capuccinos oder die Paldauer – alle TopStars präsentierten sich hautnah mit ihren größten Hits. Morgen spielen die „Hitparaden-Stürmer“ vielleicht schon in Ihrer Nähe!

Der absolute Höhepunkt des hochkarätigen Abends waren jedoch Brunner & Brunner, die sich auf der Hitparaden-Stürmer-Tournee als Duo endgültig von der Bühne verabschieden. Das beliebte Duo sagt ein letztes musikalisches Dankeschön, feiert die ultimative Schlager-Party. Der Auftritt der Schlager-Titanen war das emotionale Highlight des Premierenabends. Unwiederbringliche Augenblicke zwischen Freude und Abschiedsschmerz. Ein letztes Goodbye, zwei ganz Große treten ab. Brunner & Brunner sind bei den Hitparaden-Stürmern erstmals mit einem Mischprogramm unterwegs und nicht solo auf Tour. Eine Sensation am Ende einer beispiellosen Karriere. Wenn die Brüder die Bühne betreten hält es das Publikum nicht mehr auf den Stühlen. Begeistert springen Männer wie Frauen auf, Alt und Jung feiern frenetisch ihre Stars. Nur keinen Augenblock verpassen, das letzte Lächeln erhaschen, die schönsten Hits noch einmal aus ganzem Herzen mitsingen. Das muss man erlebt haben! Während Charly und Jogl ein letztes Mal hautnah die Best of ihrer Erfolge singen, schämen sich viele Ihrer Tränen nicht. Freude und Trennungsschmerz wechseln sich ab, kostbare Erinnerungen, die das Publikum weit nach Konzertende noch im Herzen tragen wird. So schön kann Abschied sein!

Das hochwertige Live-Programm steht mit insgesamt 15 Konzerten vom 28. Oktober bis 27. November 2010 für eine geballte Ladung Party-Stimmung. Der Herbst wird heiß: mit den Top-Stars Brunner & Brunner, Claudia Jung, die Paldauer, Nik P., Andreas Martin, die Cappuccino und Newcomer-Gast Tom Mandl präsentiert von Patrick Lindner – hautnah und nur für Sie!

Bereichert werden die Hitparaden-Stürmer in sechs Tourneestädten von Gast-Star Michelle.

Singen und feiern Sie mit zu ultimativen Feten-Hits wie Nik P´s „Ein Stern…“, „Mann im Mond“ und „Come on let's dance“. Claudia Jung, „Die große Dame des deutschen Schlagers“, steht für „großes Kino“ mit Top-Titeln mit „Verdammt ich lieb dich noch immer“ und „Lass uns noch einmal lügen“ (Sommerhit 2008). Das Duett „Sommerwein“ der Ausnahmeinterpretin mit Nik P. hielt sich 2007 sensationelle 10 Wochen in den deutschen Single-Charts. Die Paldauer sind mit „Düsseldorfer Girl“ und „Na endlich Du“ Gute-Laune-Garanten, wie auch Andreas Martin, dessen Name in einem Atemzug mit Chart-Erfolgen wie „Ich fang Dir den Mond“ fällt. Brunner & Brunner werden nach über 20 Jahren ihre Tourneekarriere auf der Hitparaden-Stürmer Tournee beenden. Sie verabschieden sich mit Hits wie „Wir sind alle über vierzig“, „Shananana“ und „Wir sind ein Feuerwerk“. Michelle ist glücklich, nach ihrer Bühnenauszeit wieder mit Karriere-Highlights wie u.a. „Wer Liebe lebt“ auf Tournee zu gehen. „Das Auftreten vor Publikum habe ich vermisst und ich bin sehr glücklich, mich jetzt wieder verstärkt darauf konzentrieren zu können!“

Schlager-Star Patrick Lindner führt als Gastgeber durch den Abend. Natürlich präsentiert auch er eigene Hits wie „Gefühl ist eine Achterbahn“ und in einem Hitmedley alles seine Schlager-Erfolge der letzten Jahre, sowie seine aktuelle Hit-Single „Wenn der Himmel brennt“ aus dem brandaktuellen Album „Schenk Dir den Tag“.

Mit Tom Mandl hat der deutsche Schlager einen neuen Sunnyboy. Der 32-Jährige singende Schauspieler ist ein Sympathieträger, wie man ihn nur alle paar Jahre findet, wenn überhaupt! Sein Herz schlägt für den rhythmischen traditionellen Schlager. Charmant präsentiert er neue Schlager aus seinem am 15. Oktober 2010 erschienen Debüt-Album „Alles aus Liebe zu dir“ und ein „Rex Gildo Medley“. Entdeckt wurde Tom übrigens von keinem Geringeren als von Patrick Lindner.

Die Jungstars „Cappuccinos“ – die Band zum Verlieben empfehlen sich mit den tanzbaren Discofox-Nummern. Mit „Wenn Susanna heimlich weint“ und „Ungeküsst“ mischen die vier smarten Jungs die Schlager-Szene auf. Alles in allem ein bunter Party-Mix, der es in sich hat! Lassen Sie sich überraschen!

In Kooperation mit dem Heinrich Bauer Verlag mischt die Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH & die Künstlermedia GmbH die Party-Szene auf!

Die Schlager Tournee des Jahres – das sind die „HITPARADEN-STÜRMER!“

HITPARADEN-STÜRMER

Die Schlager-Tournee des Jahres

Die Tournee des Jahres 2010

Do 28.10.2010 Deggendorf Stadthalle

Fr 29.10.2010 Regensburg Donau-Arena

Sa 30.10.2010 München Circus Krone

So 31.10.2010 Chemnitz Stadthalle (mit Gaststar Michelle)

Fr 05.11.2010 Ellwangen Rundsporthalle (mit Gaststar Michelle)

Sa 06.11.2010 Wetzlar RittalArena (mit Gaststar Michelle)

So 07.11.2010 Delbrück Stadthalle

Do 11.11.2010 Zwickau Stadthalle

Sa 13.11.2010 Leipzig Arena (mit Gaststar Michelle)

Mi 17.11.2010 Cottbus Stadthalle

Do 18.11.2010 Dresden Kulturpalast

Fr 19.11.2010 Berlin ICC

Sa 20.11.2010 Schwerin Sport- und Kongresshalle

Fr 26.11.2010 Aurich Sparkassen Arena

Sa 27.11.2010 Hamburg Congress Centrum (mit Gaststar Michelle)

Tickethotline - D: 01805 – 570036* & 01805 – 373833*

* (0,14 Euro aus dem Netz der DTAG, Mobilfunkpreise max. 0,42 Euro / Min)

Tourneeveranstalter: Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH, ww.tourneen.com

Tourneeproduzent: Künstlermedia GmbH, ww.kuenstlermedia.de
Nach oben Nach unten
https://discofox-club-24.forumieren.de
 
NEUE POST & MEINE STARS hautnah präsentiert: HITPARADEN-STÜRMER
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hitparaden-Stürmer-Die Schlagertournee des Jahres
» Mini Stars - Die neue Kinder-Hitparade (Cover Songs Dieter Bohlen) (1986)
» Stars On 45 - Stars On 45 (2011 Remixes)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Discofox-Club-24 Hier bekommst du deine Musik  :: Das Portal für Webradio-Moderatoren und DJs und solche die es werden wollen. :: Das Forum rund um die Welt der Musik :: Events-
Gehe zu: